Montagsfraaaaaaaaage?!

Ich weiß immer gar nicht, warum alle Montage so hassen…Sonntags bin ich zwar auch nicht immer super happy, wenn ich dran denke, dass morgen Montag ist, aber am nächsten Tag bin ich trotzdem meistens gut drauf (wenn ich denn aus dem Bett komme ^^). Eine neue Woche mit neuen Herausforderungen.

Da passt die Montagsfrage von Buchfresserchen doch perfekt, um auch auf dem Blog einen guten Wochenstart hinzulegen.

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Da steht leider einiges. Wenn ich mit „Die Stille vor dem Tod“ fertig bin, wird es schwer, mich für das nächste zu entscheiden.

Zur Auswahl stehen:

Ich möchte alle gerne lesen..am liebsten gleichzeitig xD  Welches würdet ihr zuerst lesen? Welche Einzelbände mögt ihr besonders?

 

Kommentar verfassen

