Top Ten Thursday

ttt_nur-schrift_rot

Heute mache ich mal wieder beim TTT von Steffis Bücher Bloggeria mit.

Buchreihen mit mehr als 3 Bänden

Diese Reihen habe ich schon gelesen/bzw. bin dabei:

  1. Night School – C. J. Daugherty (5 Bände)
  2. Smoky Barrett- Cody McFadyen (zurzeit 5 Bände)
  3. Das Lied von Eis und Feuer – George R. R. Martin (zurzeit 10 Bände)
  4. Harry Potter – Joanne K. Rowling (7 Bände + ein Theaterskript)
  5. Biss-Reihe – Stephenie Meyer (4 Bände)
  6. Der dunkle Turm – Stephen King (8 Bände)
  7. E. L. Pender – Jonathan Nasaw (5 Bände)
  8. After – Anna Todd (4 Bände)
  9. Skulduggery Pleasant – Derek Landy (9 Bände)
  10. Black Dagger – Ward (jetzt im Oktober kommt Band 27)

 

Beim Auflisten war ich dann doch überrascht, wieviele Reihen ich gelesen habe oder auf meinem SuB sind, die mehr als drei Bände haben. Vom Gefühl her denkt man ja immer, dass man mehr Trilogien liest…

3 Gedanken zu “Top Ten Thursday

Kommentar verfassen

