Leben, du hast mich wieder!

Ich kann gar nicht sagen, wie gut sich das anfühlt =) endlich habe ich wieder Zeit für Freunde, für Bücher, zum Feiern oder auch einfach mal nichts tun. Und natürlich auch endlich wieder für meinen Blog.

Das Schulbuchgeschäft ist endlich vorbei. Obwohl wir immer noch etliche Schulbücher bei uns stehen haben. Da frage ich mich immer: Was machen denn die Kinder in der Schule ohne ihre Bücher und Arbeitshefte?! Oo Das verwirrt mich immer…

Vor ein paar Tagen hatte ich jetzt auch meine Statistikklausur und ich bin so froh, dass ich es hinter mir habe. Die letzten Monate sahen meine Tage etwa so aus:

  • Früh aufstehen
  • Arbeit bis 19 Uhr
  • Schnell nach Hause und was kochen
  • Mit meinem Freund essen
  • Lernen, lernen, lernen
  • Schlafen

Nicht sehr spannend…auch meine Wochenenden sahen oft nicht anders aus. Samstags muss ich meistens auch arbeiten und Sonntags bin ich dann oft zu Seminaren, um mir irgendwie den Stoff reinzuprügeln.

Jetzt geht es aber wieder bergauf 🙂 In den nächsten Tagen kommt endlich mal wieder ein interessanterer Beitrag hier. Bis auf meine Studienbriefe habe ich zwar in den letzten Wochen fast nichts gelesen, aber ich lasse mir trotzdem was schönes einfallen.

Freut ihr euch übrigens auch schon so auf die deutsche Ausgabe vom neuen „Harry Potter“? Die englische habe ich zwar schon längt gelesen (das musste einfach sein, egal, wieviel Stress man hat), aber gerade bei mir auf der Arbeit wird die deutsche Ausgabe natürlich der Hype schlechthin. Ich plane auch schon einiges zur Präsentation. Es wird auch ein „Harry Potter-Schaufenster“ geben ❤ wenn ihr möchtet, stelle ich es hier dann mal gerne ein.

Soll ich eigentlich zwischendurch auch mehr von meiner Arbeit in der Buchhandlung erzählen? Ich weiß nicht, inwieweit euch das interessieren könnte. Ihr könnt mir ja mal Feedback geben 🙂

Also, in den nächsten Tagen kommen auf jeden Fall wieder tolle Bücher-Beiträge.

Genießt noch den Rest vom Wochenende und macht was schönes *wink*

3 Gedanken zu “Leben, du hast mich wieder!

Kommentar verfassen

