Argh….

Aaaaargh! Genau so geht es mir gerade 😡

Auf der Arbeit ist das Schulbuchgeschäft in vollem Gange. Wir sind quasi nur am Laufen und ich bin abends immer total groggy. Leider muss ich mich dann immer noch an den Schreibtisch setzen, weil ich im September meine Statistikklausur habe 😐

Nebenher versuche ich, dass unsere Wohnung nicht wie ein Schlachtfeld aussieht.

Der Blog und auch das Lesen stecken deswegen gerade etwas zurück. Rezensionen wird es wahrscheinlich erst geben, wenn der Stress wieder etwas nachlässt. Aber ich versuche, weiterhin einige Aktionen mitzumachen. Ich muss mich einfach besser organisieren und alles etwas durchstrukturieren.

Zu allem Übel hat mein geliebter Laptop vor einigen Tagen auch noch die Grätsche gemacht. Diagnose: Bildschirmbruch 😥 Ich musste ihn einschicken und hoffe, er kommt bald wieder genesen zu mir zurück.

Mittlerweile habe ich aber die Night School-Reihe beendet und bin wirklich begeistert =) Alles andere, was ich zurzeit lese, hat mit Statistik zu tun und würde euch vermutlich weniger interessieren 😆

Zumindest konnte ich ein kleines Lebenszeichen von mir geben und hoffentlich kann ich auch bald wieder mehr bei euren Blogs stöbern und ein paar Kommentare dalassen.

LG

Die etwas-gestresste-und-Urlaub-dringend-nötig-habende Chrissi ❤

 

Kommentar verfassen

