Blogadresse wird geändert!!!

So ihr Lieben,

ich habe schon länger darüber nachgedacht, meinen Blognamen und gleichzeitig auch die Blogadresse zu ändern. Ich habe „pusteblumenfarm“ ja vor einiger Zeit gegründet und damals sollte es ein allgemeiner Blog werden. Ich habe mich ja dann doch dazu entschlossen, einen reinen Bücherblog zu führen (mal abgesehen von einigen wenigen Berichten über Reisen und Ausflüge).

Deswegen werde ich den Schritt jetzt machen und aus „pusteblumenfarm“ wird „Chrissis Bücherchaos“. Ich hoffe, bei dem „Umzug“ klappt alles und nichts geht verloren.

Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn alle, die mir bisher folgen, mich auch auf „Chrissis Bücherchaos“ abonnieren =) Ich möchte euch wirklich nicht missen ❤

Auf eine weitere tolle Blogzeit mit neuem Namen =)

Eure Chrissi

maxresdefault.jpg

Kommentar verfassen

