Wölkchens Freitagsfragen =)

Die nächste Aktion, die sehr toll klingt und vor allem abwechslungsreich, sind Wölkchens Freitagsfragen. Sarah stellt jeden Freitag zwei Fragen: eine zum Thema Bücher und eine andere etwas persönlichere. Die Aktion ist echt super um neue Blogger kennenzulernen und etwas mehr über sie zu erfahren =)

  1. Wie oft hast du dein Lieblingsbuch gelesen? (Welches ist es?)

Also…ich habe leider kein absolutes Lieblingsbuch. Da gibt es leider zu viele, die ich über alles liebe. Aber das Buch „Labyrinth“ von A.C.H. Smith ist wahrscheinlich eines der von mir am meisten gelesenen Bücher. Es sieht auch schon recht mitgenommen aus. Aber es ist auch einfach eine so tolle Geschichte und der Film mit David Bowie ist so so so schön. Vielleicht mache ich irgendwann mal einen Blogpost über meine absoluten Lieblingsbücher…

2. Was war dein Berufswunsch als Kind?

Als Kind wollte ich immer gerne im Zirkus arbeiten =D ich habe mir das immer so toll vorgestellt, wie es wohl wäre, mit seiner Familie immer unterwegs zu sein. Von einer Stadt zur anderen. Und abends dann vor Publikum eine Show am Trapez zu zeigen…  Irgendwann wurde es dann etwas realistischer und mein Berufswunsch wurde Buchhändlerin =) Was es dann letztendlich auch geworden ist.

2 Gedanken zu “Wölkchens Freitagsfragen =)

Kommentar verfassen

