Top Ten Thursday

Heute mache ich das erste Mal mit beim Top Ten Thursday von Steffi.

Eure 10 letzten Neuzugänge

1. Jonathan Nasaw – Die Geduld der Spinne

2. Jonathan Nasaw – Angstspiel

3. Jonathan Nasaw – Seelenesser

4. Jonathan Nasaw – Der Kuss der Schlange

5. Jonathan Nasaw – Der Sohn des Teufels

Ich habe die Reihe Pender-Reihe von Nasaw jetzt nach Jahren wiederentdeckt, nachdem ich früher mal „Die Geduld der Spinne“ gelesen habe. Ich weiß gar nicht, warum ich damals nicht auch die anderen gelesen habe… Das hole ich jetzt nach und habe mir dann auch gleich alle zugelegt =D

6. Jessi Kirby – Mein Herz wird dich finden (Rezi im vorherigen Beitrag)

7. Simon Beckett – Tiere (momentan brauche ich Thriller)

8. Breaking Bad. Der inoffizielle Serienguide (Ich liiiebe die Serie ♥ )

9. Anne Freytag – Mein bester letzter Sommer (ab und zu lese ich auch gerne mal traurige Bücher; auch Bücher ohne Happy End finde ich ab und zu mal eine gute Abwechslung)

10. Estelle Laure – Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance (auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt)

Vorschau: Am Sonntag geht es auf die Leipziger Buchmesse =) ich freue mich schon wie Bolle und werde ganz viele Fotos machen und hier dann auch einen Beitrag dazu schreiben.

2 Gedanken zu “Top Ten Thursday

Kommentar verfassen

